Mitmachen
Artikel

Therese Masshardt verlässt den Vorstand nach 14 Jahren

Verabschiedung von Therese Masshardt, langjährige Kassierin an der Hauptversammlung vom 16. Mai 2018
An der Vorstandssitzung vom 29.8.2017 hat Therese Masshardt ihre Demission als Kassierin auf die HV 2018 bekannt gegeben. Wir bedauern dies sehr, müssen auf Grund der langjährigen Tätigkeit diesen Entscheid auch respektieren.
Im Kanton Bern wurde am 8.7.2004 eine Arbeitsgruppe eingesetzt, bestehend aus Rudolf Graf (Präs.), Jakob Bärtschi und Therese Masshardt mit dem Auftrag in Anlehnung an das Reglement der SVP Senioren Schweiz einen analogen Entwurf für die SVP Senioren Kt. Bern auszuarbeiten. Bereits auf den 24.8.2004 wurde in der Folge zur Gründungsversammlung der SVP Senioren Kanton Bern in’s Rest. Bahnhof nach Schwarzenburg eingeladen. Dabei wurde unter dem Tagespräsident von Alt Nationalrat H.P. Seiler der damalige protokollierende Sekretär Rudolf Graf zum ersten Präsidenten der SVP Senioren Kanton Bern sowie der erste Vorstand gewählt, dem eben auch Therese Masshardt angehörte, welche in der Folge zur Kassierin gewählt wurde.
Therese hat somit das Kassieramt während 14 Jahren gewissenhaft ausgeübt. Für dieses lange Wirken danken wir dir im Namen des Vorstandes und der gesamten Versammlung recht herzlich. Diesen Dank möchten wir mit der Uebergabe eines Gutscheines und einen Blumenstrauss unterstreichen und wir hoffen, dass du dich gerne an die Zeit als Kassierin und die im Vorstand zurückerinnerst und wir freuen uns, dich bei unseren Anlässen wiederum zu treffen. Wir wünschen dir alles Gute, viele schöne Erlebnisse und vor allem auch eine verlässliche Gesundheit.
Ulrich Iseli, Präsident
Anmerkung des Webmasters:
Als neuer Kassier wurde von der Hauptversammlung, Martin Hulliger, Kassier der SVP Sektion Worb, gewählt (siehe Rubrik „Unser Vorstand“)

Artikel teilen
weiterlesen
Kontakt
SVP Senioren Kanton Bern - Präsident: Iseli Ulrich
Telefon
+41 62 965 10 45 / +41 79 644 79 16
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:
Kontaktiere uns

Oops! Wir konnten dein Formular nicht lokalisieren.

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden